Aufgrund der Neugestaltung unserer Außenanlagen haben wir aktuell geschlossen. Wir öffnen am 09. Juni 2024. Wir freuen uns auf Sie!

Veröffentlichungen und Auszeichnungen

Ausgezeichnet Übernachten

Als leidenschaftliche Betreiber eines Boutiquehotels, freut es uns natürlich sehr, wenn unser Haus und unsere Arbeit von unseren Gästen aber auch von offizieller Stelle wertgeschätzt und ausgezeichnet wird. Würdigungen in Fachzeitschriften und unter unabhängigen Jurys machen uns ebenfalls sehr glücklich und bestätigen uns darin, die Qualität unseres Familienbetriebs und unser Engagement zum Wohl unserer Gäste auch weiterhin voran zu treiben.

Unsere Veröffentlichungen und Auszeichnungen in chronologischer Reihenfolge:

Callwey Verlag
Die schönsten Restaurants, Hotels und Bars 2024
Booking.com
Traveller Review Award 2023
Reichenhaller Philharmonie
Förderer und Hotelkulturpartner
Bayerisches Sonntagsblatt
Nostalgisches neu gedacht
A la carte Magazin
Boutique-Hotel mit historischen Wurzeln
Reichenhaller Tagblatt
Tag des offenen Denkmals
Hotelbau Magazin
Aus alt mach neu
HolidayCheck
Recommended on HolidayCheck Urkunde
Hideaways Hotels Guide
Die 100 schönsten Hotels
Booking.com
Traveller Review Award 2021
Hoteldesign Magazin
Kleinod
Berschneider+Berschneider
Werkmonografie
BDIA Handbuch
Spiel mit Nostalgie
Reichenhaller Tagblatt
Bericht über Architektouren
Bayerische Architektenkammer
Architektouren
Hotelbau Magazin
Traditionsreiches Relikt
Architektur Exklusiv Premium
VILLA REIN Boutiquehotel
Wellhotel Magazin Ausgabe
Von der Kurpension zum edlen Boutiquehotel
Wochenblatt
Eröffnung Boutiquehotel Villa Rein
Reichenhaller Tagblatt
Eröffnung Boutiquehotel Villa Rein